Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.07.2004, 20:56

Rehhagel sagt endgültig ab

Sport1
Frag mich nur wer jetzt noch Trainer werden soll,soviele Alternativen gibs nicht mehr.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

10.07.2004, 20:58

Mein Favorit :D :rolleyes:

5

10.07.2004, 21:00

Onnö, dann doch lieber Breitner oder Netzer.T_T

6

10.07.2004, 21:00

Wer will hier schon Nationaltrainer werden. Am Ende weiß halb Deutschland wieder alles besser und meckert nur um.

7

10.07.2004, 21:02

naja bei soner nationalmannschaft nützt auch der beste trainer nichts mehr :P

8

10.07.2004, 21:07

Zitat

Original von Chiller_
naja bei soner nationalmannschaft nützt auch der beste trainer nichts mehr :P

Hallo nudel-Imitat.-_-

9

10.07.2004, 21:37

@topic: gott sei dank

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

10

10.07.2004, 21:40

Zitat

@topic: gott sei dank
;(
nen besseren gibts ncht ?(

Zitat

daum!

noch mehr sinnlose antworten ;(
der will seinen Vertrag erfüllen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (10.07.2004, 21:46)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

10.07.2004, 21:45

imho irgendwie würdelos bei daum überhaupt anzufragen
jetzt auf einmal wieder...

12

10.07.2004, 21:49

Rehagel ist bei den Bayern nicht klar gekommen und würde es auch nicht beim DFB.

Bei Bremen, Lautern und in Griechenland hat er freie Hand gehabt.
Ausserdem lässt er nen langweiligen, unansehnlichen aber erfolgreichen Fussball spielen.
Nur würde das nicht mit der deutschen Nationalmannschaft funktionieren.

Ich halte den Mann für irre. Wenn ich dann noch seine Phobie gegenüber der Presse bedenke, seine arrogante besserwisserische Art, dann sag ich GOTT SEI DANK, dass er nicht kommt.

Und nen besseren gibt es auf jedenfall, der will nur nicht.

Wasn daran sinnlos, wenn ich meine Meinung sage?

13

10.07.2004, 22:51

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,308194,00.html

Details zur Arbeit der TFK (Trainerfindungskommision) - nicht zu Verwechseln mit dem SEK (Spezialeinsatzkommando) .... :evil:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

14

10.07.2004, 22:55

wie wärs mit trapatoni?^^

15

10.07.2004, 22:57

kann boozo da nur voll zustimmen

16

10.07.2004, 22:57

Zitat

Original von fast_boozo
seine arrogante besserwisserische Art

mit der er Entscheidungen durchsetzt, die sich bisher immer als richtig rausgestellt haben und womit er Erfolg hatte...
wenn er sich mal nicht durchgesetzt hat, lief auch gleich alles nicht - es wurde eben nicht so gemacht, wie er sagte (siehe eben Bayern)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

10.07.2004, 23:19

Zitat

Original von fast_boozo
Rehagel ist bei den Bayern nicht klar gekommen und würde es auch nicht beim DFB.

Bei Bremen, Lautern und in Griechenland hat er freie Hand gehabt.
Ausserdem lässt er nen langweiligen, unansehnlichen aber erfolgreichen Fussball spielen.

Ich halte den Mann für irre. Wenn ich dann noch seine Phobie gegenüber der Presse bedenke, seine arrogante besserwisserische Art, dann sag ich GOTT SEI DANK, dass er nicht kommt.

Und nen besseren gibt es auf jedenfall, der will nur nicht.

Wasn daran sinnlos, wenn ich meine Meinung sage?

er ist bei bayern nicht klar gekommen, weil ihn die spieler (schon bevor er kam!!) nicht akzeptiert haben, das hatte nur wenig damit zu tun, dass er nicht "freie hand" hatte
aber sag mir mal wer von den spielern von vor 8-9 jahren noch spielt? ...

und wenn man sich seine erfolge anschaut, muss man sehr beeindruckt sein, er hat aus oft sehr wenig extrem viel gemacht! und nicht nur vorne mitgespielot sondern auch sehr sehr viele titel geholt
und er hat nie irgendwie mal misserfolg gehabt, mit bayern stand er auf platz 2 in der bundesliga und im halbfinale des Uefa Cups!

und zum thema arrogant und besserwisserisch: mag sein, dass du den eindruck hast, aber ich höre auch etliche leute die sagen er sei supersympathisch

(ich find ihn weder sympathisch, noch hab ich was gg ihn)

naja was solls, ist ja nun gegessen...

ich fände daum am besten, er ist imo einer der besten trainer überhaupt...die kokain sache ist mir persönlich sowas von total egal...da find ich hitzfelds fremdgeh aktion ehrlich gesagt mieser...und da sagt ja niemand was gegen...

matthäus find ich geil :D

ABER BITTE BITTE KEINEN AUSLÄNDISCHEN TRAINER BITTE NICHT!!!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

18

10.07.2004, 23:29

warum nicht andere nationalmanschaften haben damit doch auch keine probleme ich denke man muss es auch mal mit ausländischen trainern probieren vielleicht auch weil die mehr mut habe auch mal was neues zu probieren da sie nicht so einen bezug zum deutschen volk haben

19

11.07.2004, 00:29

X( hab viel Respekt vor Rehagel wieder verloren.

Lothar bitte nicht Der ist mir total unsympatisch. Der ist arrogant und einfach dumm. Der hat sich sogar als er bei den New York Metro Stars gespielt hat noch fuer den Oberpro gehalten ?(

20

11.07.2004, 00:55

@Nam

heißt SEK nicht Sondereinsatzkommando

EDIT: hab da was verwechselt.....bei der polizei heißen die natürlich Spezial....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben« (11.07.2004, 00:57)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

11.07.2004, 02:20

Zitat

Original von KG_Iobates
X( hab viel Respekt vor Rehagel wieder verloren.

warum?
weil er abgesagt hat?
dann müsstest du eigentlich noch mehr respekt haben, er sagte mal es sei ein lebenstraum deutscher bundestrainer zu sein, und er wollte mit sicherheit es machen! aber der "drúck" dass er die griechen nicht einfach höngen lassen kann und dass er da was aufgwebaut hat war halt gfrößer

22

11.07.2004, 03:19

Bloss weil Deutschland pfeifft muss rehakel antanzen ?

Neee, nach der WM 2002 haben alle am Rudi festgehalten, obwohl er nur für kurze Zeit angedacht war, man hätte nachdem Rehakel von lautern weg ist die Gelegenheit erkennen müssen und Rudi gegen Rehakel austauschen.

jetzt isses zu spät, er hat vertrag bei den griechen, leistet dort gute Arbeit, ist beliebt und anerkannt.

Wieso soll er das aufgeben, nur um es hier keinen recht machen zu können ?

Er wäre mein Wunschkandidat, aber ihm jetzt vorzuwerfen dass er nicht kommt halte ich für unfair ihm gegenüber

n8 max

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

23

11.07.2004, 05:25

war doch klar.
es macht lothar mit franz. ihr werdet sehen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

24

11.07.2004, 12:00

Zitat

Oder vielleicht doch mal ein Ausländer? Siehe Scolari in Portugal, siehe Eriksson in England, die kommen doch auch gut zurecht. Und siehe Deutschland 1998 nach dem Abgang des Terriers, als Arsène Wenger mal kurzfristig im Gespräch war. Da brauchte die BILD noch nicht mal Leserbriefe erfinden, so sehr wurde sie damit zugeworfen. Die deutsche Nationalmannschaft hat einen deutschen Trainer zu haben! Punkt, aus! Begründung: keine. Also keine logische. Aber wann waren wir schon mal logisch, wenn es um die Nationalmannschaft ging?

irgendjemand was entgegenzusetzen? :rolleyes:

25

11.07.2004, 12:24

Zitat

Original von fast_boozo

Ein Teil würde funktionieren: langweilig und unansehnlichen spielen, kriegen unsere Jungs bestimmt hin :D